1 fcköln am schluß?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

17 57%
16 29%
18 14%
rettet sich noch 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag es bleibt so wie es gerade ist, 18. auf jeden Fall nicht, Religation wäre möglich aber ich denke da spielt Mainz und gewinnt gegen den HSV :)

Nur Darmstadt packt es sicher nicht. Mainz schleicht sich nach oben bzw sitzt da. Waren wieder nicht wirklich schlecht. Bochum und Mainz battlen sich evntl noch

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Das hoffe ich zumindest. Wenn sie jetzt absteigen, könnten sie möglicherweise noch tiefer runter fallen, z. B in Liga 3 absteigen, und das wäre auch für Gladbach nicht gerade positiv.