Sind das auf dem Bild magic mushrooms?

9 Antworten

Das sind mehr als eine Art. Auf dem ersten Bild sind nur Helmlinge, auf dem zweiten Bild meine ich Helmlinge und Samthäubchen zu erkennen.

nur die mit ner dunklen inneren cappe ...schneinend sind die kleinen noch etwas heller unten

Bild zum Beitrag

 - (Drogen, Pilze, psilocybinhaltige Pilze)

Sagen wir es mal so, optisch gibt es unzählige fast gleich aussehende, die auf dem Bild schauen aus als hätten sie einen zu dicken Stil und auf der Innenseite vom Hut scheinen mir die Lamellen ein wenig zu arg tief zu sein.

Würde die Finger davon lassen, habe erst grad vor kurzem ähnliche gefunden, ein paar waren sicher Psylos, aber eben noch lange nicht alle, hatte zwei Tage ziemliche Magen- und Bauchprobleme ^^

Von daher auf eigenes Risiko!

also skkk´s sind das nicht

Das sind spitzkeglige Kahlköpfe. Die können Psilocybin enthalten, müssen jedoch nicht. Manche sind sogar giftig.