Shrooms M/15?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Neee, erst wenn du älter bist 86%
Ja, mit deiner Erfahrung alter ist es ok! 14%

5 Antworten

Hab selber noch keine Erfahrung damit, aber Kollegen haben mir davon auch abgeraten,da es ziemlich scheise schmecken soll und die Nebeneffekte auch nicht angenehm sein sollen

Neee, erst wenn du älter bist

Nein mit diesem Alter kennst du dich selbst noch nicht (auch wenn du denkst du tust es). Habe auch schon konsumiert und es war nicht das Beste. Bzw. wenn du es echt nehmen willst, nehme nur geringe Dosen.

Neee, erst wenn du älter bist

Mach es nicht. Ich kenne jemand, der hatte voll den Horrortrip und konnte auch nichts mehr sehen ein paar Stunden lang, der ist fast durchgedreht.

Nimm schönes Ganja und es passt.

Ziz5891  12.01.2019, 23:08

Und ich kenne viele die nur gute Erfahrungen mit hatten. Sowas ist eigentlich egal ob der oder der einen Horrortrip hatte, man muss es für sich erforschen vielleicht gibt es Leute, die durch einen Trip ihre ganzen Depressionen heilen können (und davon gabs bei Pilzen viele) und wenn einer sagt das es so schlimm war, wird diejenige Person es nie probieren obwohl die Lösung vielleicht direkt vor der Nase ist. Damit will ich nicht sagen, dass man direkt alle Drogen sich ballern darf, sondern das man sich auch schon über die Substanz informieren muss usw. Lg

TorZurHoelle  12.01.2019, 23:27
@Ziz5891

Es ist und bleibt deine Entscheidung. Ich persönlich kann nur davor warnen.

Neee, erst wenn du älter bist

1000x high sagt mir nur das du absolut keine Ahnung von Drogen und deren Auswirkungen auf dich und das Gehirn hast. Von Erfahrung kann also keine Rede sein.

Lass die Drogen bleiben und hoffe das noch was zu retten ist. Wenn du dann immernoch Bock hast Dinge auszuprobieren informiere dich vorher und zwar gründlich, ich würde sagen wenn du jetzt anfängst kannste so mit etwa 21 alles wissen was du wissen musst um weiterhin deinem Drogenkonsum zu fröhnen.

Neee, erst wenn du älter bist

Sowas kann man nicht richtig Erfahrung nennen. Wenn du 1000mal Entzüge durch hast und nicht nur von Gras oder so ein schwaches Zeug bzw da zählt viel mehr wenn du mir auswendig alle Strukturen nennen kannst dann hast du Erfahrung.