Magic mushrooms kennt sich wer aus?

3 Antworten

Das Zeug macht nur neblig im Kopf so ähnlich wie Shit. Naja, wer's mag soll es nehmen, aber wer glaubt, damit persönliche Probleme lösen zu können, ist ein Depp. Das ist nicht anders, als mit anderen Drogen auch: Wenn ich z.B. eine Kiste Bier an einem Tag aussaufe (falls ich das überhaupt schaffe), habe ich am nächsten Morgen nur einen dicken Kopf aber weder eine dickere Brieftasche noch irgendein Problem gelöst - eher im Gegenteil.

In deiner Verfassung ohne Erfahrung auf jeden Fall Finger weg. Du hast keine Vorstellung davon was tief in diesem Fall bedeutet. Wenn du Probleme hast dann brauchst du in jedem Fall Erfahrung.

Du kannst auf Pilzen Dich selbst "in Hallus" erleben-

ungeführt, sehr gefährlich. also höre auf den Schotten und lass die Finger davon.

Jsndbd
Fragesteller

Hahahahha alles klar danke

BumBamBim  24.06.2018, 02:41
@Jsndbd
Ich hab gehört das man durch die Pilze tief ins Unterbewusstsein gelangen kann und da dort die errinerung und Unsere Ängsten und Blockaden liegen

und eben jenen kannst du "begegnen"

sagt dir das etwas, man hat einen Trip? Was bedeutet Trip auf Englisch?

Genau, Reise. Du begibst Dich mit den Pilzen auf "eine Reise"

Was gibt es da zu lachen? Du wirst Dir selbst begegnen wenn Du an Dir rumbastel willst, oder wie denkst du das dass sonst geht?

lies dich mal ein bisschen schlau, wie es Dir schon der Schotte empfohlen hat.

Oder denkst Du Pilze futtern alleine Hilft? Theoretisch hast du da schon recht, aber eben, du begibst dich auf eine Reise. Und wie du von der Reise zurück kommst, hängt nunmal von dem erlebten ab. Und da du dich selber erlebst...

Jsndbd
Fragesteller
@BumBamBim

Ja ok dessen bin ich mir zwar bewusst, aber wie soll ich das den anstellen? Also Aufjedenfall würde ich davor meditieren um mich entspannt zu fühlen( ich denke das würde das Risiko eines horrortrips erheblich verringern) dann würde ich davor einen Tee. Ich würds mir eben gut gehen lassen vor dem Trip und mir Aufjedenfall Zeit lassen. Dann kommt es halt nur noch auf die Wirkung an

BumBamBim  24.06.2018, 02:50
@Jsndbd

hast du angst vor dir selber? was bedeutet für dich meditieren?

Du weisst, dass vermutet wird, dass die "psychische" wirkung länger als ein jahr anhalten kann?

Frag nicht hier wenn du ernsthaft so etwas vor hast, liess dich schlau, oder schau dich nach jemandem um der dich auf dem Trip begleitet, (nicht zusammen konsumiert, das ist was anderes) dich führt, und weiss wie man dich dem was du begegnest umzugehen hat.