Magic Mushrooms :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist - wenn die Konsumentscheidung gefallen ist und man selbst noch über keinerlei Erfahrung verfügt - das erste Magic-Mushroom-Erlebnis zusammen mit einer bereits erfahrenen, vernünftigen Person abzuhalten. Dabei sollte man vorsichtigerweise erst einmal gering dosieren, viel Zeit mitbringen, nicht unter psychischem Stress, Angst, Druck stehen und möglichst während der Entfaltung der Wirkstoffe die Natur aufsuchen.

Eine "Idealdosis" benötigt eine vorhergehend intensive theoretische Auseinandersetzung mit der Materie. Ich empfehle also möglichst erst einmal alles zu lesen, was das Internet so hergibt...auch über eventuelle Missempfindungen unter Psylobe oder über starke, unerwünschte Nebenwirkungen.

Auszug aus http://de.wikipedia.org/wiki/Magic_Mushrooms

Gefahren

Aktiv/Tödlich Dosierungsverhältnis und Abhängigkeitspotential In einer Klassifikationstudie zur Schädlichkeit von Drogen für Individuum und Umfeld aus Großbritannien 2010 wurden psychoaktive Pilze als am wenigsten schädliche der untersuchten Drogen klassifiziert. Die nicht-abhängigkeitserzeugende Wirkung und die geringe Giftigkeit der Wirkstoffe sind dabei entscheidende Faktoren. Gefahren beim Konsum von Pilzen bestehen vor allem in psychischen Gesundheitsrisiken, in Unfällen und der Verwechslung mit anderen Pilzen.

aXXLJ  17.10.2012, 08:49

Thx for * (598)

Hi, Nein, es gibt keine nachgewiesenden Fälle wo Magic Mushrooms tödlich verlaufen sind. Dosierbar sind sie eigendlich nicht sehr schwer, nur je nach Sorte unterscheidet sich der Wirkstoffgehalt.

Wenn wir von getrockneten Kubanern ausgehen(stärkste Sorte): 1,5g-2g = leicher Trip, kaum Halluzinationen 2g-3g= mittlerer Trip, ausreichent Halluzinationen 3g-6g= starker Trip, starke Halluzinationen (nichts für Anfänger)

Bei frischen Pilzen einfach x10 nehmen (2g=20g)

Man kann sich mit Magic Mushrooms normalerweise nicht tödlich überdosieren, zumindest nicht mit Psilocyin-haltigen. Dosieren lassen sich die Dinger eigentlich recht gut wenn sie gut getrocknet sind, allerdings nicht zu 100% genau, da es eben ein Naturprodukt darstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium

Ja man weiß nie wie stark die Pilze wirken mal kannst du n kilo futtern mal reichen 2 g lass lieber die Finger davon

Shraft  08.10.2012, 21:52

Ein Kilo ist völlig übertrieben. Der Wirkstoffgehalt in den Pilzen variiert mitunter realativ stark weshalb man nicht mit einer hohen Dosis einsteigen sollte, die letale Menge liegt allerdings relativ hoch.

nicht55  10.10.2012, 22:20
@Shraft

Ja ich weiß dass es übertrieben ist aber man kann halt leicht ne zu hohe dosis einwerfen obwohl der pilz ganz klein ist

Du must dir einfacht im klaren sein auf was man sich da einlässt und am besten gut beraten lassen oder google dein freund und helfer nutzen =D die menge von den pilzen ist immer so ne sache natur eben aber fang besser klein an und lass den pilzen zeit sie brauchen etwas zeit um zu wirken