Magic mushroom grow?

2 Antworten

Guck bei zamnesia. Da hatte ich auch mal ein Pilz grow set. Habe 2 mal ernten können und habe über 300g trocken Pilze gehabt

Meinst du eine Fertige Box? Kuck mal bei Supa Gro mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht.

PaploPueblo  03.03.2018, 18:36

Filter braucht es da nicht

Exodus99
Fragesteller

Nein , ich meine eine zum selber züchten :/

PaploPueblo  03.03.2018, 21:48

Verstehe ich nicht ganz. Du brauchst doch nur die Sporen und den Rest kannst du selbst herstellen. Also was meinst du mit Box

Exodus99
Fragesteller
@PaploPueblo

Hehe , ich meine ein kleines Gewächshaus (sry) ich will kein fertiges Kit , sporen und alles hab ich , brauche nur ein geeignetest / steriles Gewächshaus