Magic Mushrooms was bewirkt das und so ...

4 Antworten

Psilocybinhaltige Pilze, auch als Zauberpilze, Magic Mushrooms oder halluzinogene Pilze bezeichnet, sind psychoaktive Pilze. Die in ihnen enthaltenen Stoffe Psilocybin und Psilocin wirken ähnlich wie die Droge LSD, sind jedoch von kürzerer Wirkdauer.

Psilocybinhaltige Pilze sind weltweit verbreitet, die meisten finden sich in der Gattung der Kahlköpfe (Psilocybe). Insgesamt sind über 180 Arten bekannt.[1] Besonders verbreitet in Mitteleuropa ist der Spitzkegelige Kahlkopf (Psilocybe semilanceata), der häufig auf natürlich gedüngten Weiden anzutreffen ist. Zum Kauf (legal oder illegal) werden oft Kubanische Kahlköpfe (Psilocybe cubensis) angeboten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Psilocybinhaltige_Pilze

Ja ist eine Droge und kann auch eine ziemlich lustige Sache werden Lachkicks und Optiks Garantiert. Aber es kommt wirklich aus die Dosierung an. Ich geb dir ein TIP NIMM AUF KEINEN FALL ZU VIELE es kann zu einem Horrortrip werden und das ist eine richtig schlimme Sache. Falls es dazu kommt warte 2-4 Stunden bis die Wirkung aufhört und bleib COOL.... Aber vergiss nicht keine Macht den Drogen ;-) ..

gib mal auf google magic mushrooms tripbericht ein , da kommt viel und man kann es sich teilweise vorstellen

Ja es ist eine Droge, und wenn du mich fragst eine der Besten :D. Sie haben eine halluzinogene Wirkung, ab einer bestimmten Dosis ist man wie extrem bekifft, ab einer noch höheren Dosis kann es zu LSD ähnlichen Zuständen kommen.