Was sind mao hemmer und wie ist die Verbindung zu Magic Mushrooms dazu?

4 Antworten

Meinst du jetzt, was passiert, wenn man beides gleichzeitig nimmt?

Wirkstoffe in "Magic Mushrooms" sind Psilocybin und Psilocin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Psilocybin#Wirkung_im_Menschen

https://de.wikipedia.org/wiki/Monoaminooxidase-Hemmer

DavidAndj
Fragesteller

Habe mal gelesen dass man nach mao hemmer einnahme sterben kann wenn man bestimmte sachen einnimmt und dass magic mushrooms irgendwie eine ähnliche nachwirkung haben

Grob gesagt werden Mao Hemmer gegen Depressionen eingesetzt, da sie irgendwelche Enzyme Hemmen die auch für den Abbau von Psychoaktiven Substanzen wichtig sind, werden sie deswegen gerne missbraucht um ein längeren Rausch/Trip zu haben( grade auf DMT).Mao Hemmer sind mit nur unter einer Speziellen Diät einzunehmen, da sich sonst der Körper in Verbindung mit diversen Lebensmitteln selbst vergiftet. In den Bereich sollte man sich gründlich auf Google einlesen oder einen erfahrenen User fragen, sonst droht Lebensgefahr.

MAO-Hemmer blockieren den Abbau von Botenstoffen, Magic Mushrooms bewirken ihre Freisetzung,überwiegend Serotonin.