Kopfschmerzen nach Magic mushrooms?

4 Antworten

Das kann passieren, ist eine mögliche Nebenwirkung von Magic Mushrooms.

wieso denkst du das das von den Shrooms kommt ?

Kopfschmerzen haben viele verschiedene ursachen, Shrooms sind allerdings eher dafür Cluster Kopfschmerzen und so sachen wie Depressionen zu beseitigen

Kann auch sein dass es nicht an den Pilzen lag und du einfach so Kopfschmerzen bekommen hast. War ja immerhin am Tag danach. Weißt du wo die Pilze herkamen bzw sind die draußen oder in ner Box gewachsen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knuspertoasti2q
Fragesteller

Aus ner box

Flandyboy  12.10.2019, 23:21
@Knuspertoasti2q

Okay, dann denk ich echt dass du einfach so Kopfschmerzen bekommen hast, Ibu oder halt nicht und gut is.

Da war wohl etwas in den Pilzen. Am Psilocybin lag es bestimmt nicht.

Knuspertoasti2q
Fragesteller

Was könnte das sein?

DerKnopp  12.10.2019, 23:19
@Knuspertoasti2q

Einzige was sein könnte, wäre Schimmel davon bekommst du aber eigentlich eher Probleme mit der Verdauung. Pilze werden nicht gestreckt, da es sich überhaupt nicht lohnt.

DerKnopp  12.10.2019, 23:18

Naja man kann von Psilocybin schon Kopfschmerzen bekommen. Der Wirkstoff ist weniger das Problem, aber die Warnehmungsveränderungen können für eine leichte Überforderung deines Gehirns in den Tagen nach dem Rausch sorgen. Viele die Pilze genommen haben, berichten davon nach dem Trip leichte Kopfschmerzen zu haben.