Ehemaliger Klassenkamerad entfolgt bei Instagram?

1 Antwort

Ich empfehle dir dringend einen "Digital Detox". Dass dich die Tatsache, dass dir jemand auf Instagram nicht mehr folgt, so fertig macht, ist definitiv ein Zeichen dafür, dass was nicht stimmt....

TanteMarita
Fragesteller

ja klar social media ist schuld und sonst nichts

TechnikTim  13.12.2022, 13:34

Es ist ja nicht jemand. Es ist dieser eine Typ. Vielleicht sogar die erste Liebe.

Wir als Typen können das vielleicht nicht ganz 100% nachvollziehen aber viele Frauen achten auf wirklich jede Kleinigkeit und machen sich darüber gedanken. Das allerdings nur bei wirklich wichtigen Personen. Wenn er sie jeden Tag grüßt und es einen Tag vergisst, wäre die Reaktion sicherlich die selbe.