Typ schaut sich nach Kontaktabbruch immer noch meine Storys an?

Natürlich folgt er mir nicht ich dachte das wäre logisch

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Keine Bedeutung weil 91%
Hat eine bedeutung und zwar 9%

3 Antworten

Keine Bedeutung weil

Vielleicht guckt er sich deinen schlechten Modegeschmack an und lacht sich schlapp.

Keine Bedeutung weil

Er guckt einfach durch storys von anderen orgenwann kommt dann deine story

Martinrouthe
Fragesteller

Er folgt mir NICHT

Martinrouthe
Fragesteller
@Idris164

Ricjtig, dafĂŒr muss er erst auf meine Seite gehen đŸ€Šâ€â™€ïž

Keine Bedeutung weil

Wenn du logisch denken wĂŒrdest, wĂŒrdest du das nicht fragen. Er ist notgeil und kann seinen Trieb nicht kontrollieren.

Martinrouthe
Fragesteller

Oh ja und seinen trieb befriedigt er, indem er meine Story ansieht. Komm klar hahahhahha

Koray748  25.07.2021, 12:06
@Martinrouthe

Erst sagen man verstehe es nicht, dann Hilfe bekommen und sich dann wegen der Hilfe beschweren... Hut ab👒