Wieso verbirgt er seine Insta Stories vor mir?

1 Antwort

Komisch...

Also bei deinen Storys will er wahrscheinlich einfach nur sehen, was du momentan so machst oder vielleicht auch ob du einen Freund hast oder so?

Warum er dich von seinen Storys blockiert, leuchtet mir echt nicht ein... Hat er da echt nichts zu verheimlichen? Wie du meintest mit Freundin oder so? Was anderes macht keinen Sinn. Vielleicht möchte er auch nur weiterhin seine Präsens bei dir vermeiden.

Mach dir nicht zu viele Gedanken drüber, aber klar, das zu wissen wäre schon interessant :D

Gute Nacht ;)

nfdzdeetjp
Fragesteller

Hmm wir wussten eigentlich beide von Anfang an dass es, wenn es klappt, auf eine Beziehung hinauslaufen würde. Das mit uns ist auch nicht lang her, ich denke er weiß dass ich keinen Freund habe.. 😅

Und zu seinen Stories: Nein, er repostet immer nur Fotos von sich und seinen Kumpels. 🤔

Wir werden's wohl nie erfahren 🤷‍♀️😄

wolfuser  25.02.2020, 00:27
@nfdzdeetjp

Echt komisch 😅 Naja, da ihr eh keinen Kontakt mehr hat wird sich das ganze wohl möglich eh legen...