Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

7-10 sehr hübsch und steht dir 82%
4-6 ok bis mittelmäßig/gehr so 15%
1-3 absolut hässlich/steht dir nicht 3%

25 Antworten

7-10 sehr hübsch und steht dir

Hey,

ich finde dein Outfit sehr schick, es ist untereiander stimmig, passt auch sehr gut zu dir und du siehst sehr hübsch darin aus 😊

Eine kleine Sache hätte ich aber, wenn ich sie sagen darf. Soll auch in keinster Form beleidigend oder so gemeint sein 😅

Auf dem Foto lässt du ja deine Haare von dem Ansatz vorne relativ weit nach hinten laufen und dann erst zur Seite weg. Das hat durch die Wuchsrichtung ein wenig den Effekt, dass es deine Stirn streckt. Da muss ich selber auch immer drauf achten, selbst als Mann mit kurzen Haaren 😂 Vielleicht würde es dann noch besser aussehen, wenn du deine Haare schon eher zu den Seiten runter tragen würdest

Nelekol
Fragesteller

Danke für die Anmerkung aber hatte auf dem Bild meine Haare nur mit einer Spange nach hinten.

Eyserider  27.03.2024, 18:21
@Nelekol

Sehr gerne, achso ja klar, mit einer Spange ist das ja nochmal was ganz anderes.

Ich hoffe, dass das jetzt irgendwie nicht beleidigend rüber kam, ich aber mir nur so gedacht, dass wenn ich ich schon das Outfit ,,bewerte" vielleicht direkt die Frisur miteinfließen lasse, gehört ja auch irgendwie mit dazu 😊

4-6 ok bis mittelmäßig/gehr so

Es ist relativ unscheinbar, wobei es durchaus unscheinbarer geht. Immerhin ist es eine kräftige Farbe und der Schnitt ist nicht ganz so „schlicht/leger“ als bei manch anderer Kleidung. Und an sich steht es dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
7-10 sehr hübsch und steht dir

Mega schön 💜

Ich finde deine Figur sehr hübsch , und das Outfit steht dir ebenfalls .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^
Nelekol
Fragesteller

Dankeschön

7-10 sehr hübsch und steht dir

Heyyyy ♥️

Ich finde das Outfit wunderschön😍 Es matched total mit deinem Körper und sieht einfach toll aus!

Was ich aber an deiner Stelle noch etwas verändern würde, sind die Haare. Ich würde an deiner Stelle vielleicht einen mittelscheitel machen und von Anfang an die Haare vom Ansatz runterhängen lassen😊

LG ♥️ Bella ♥️

7-10 sehr hübsch und steht dir

Ich finde das blaue Oberteil steht dir super und passt zu deinen Augen und Haaren perfekt und ist auch vom Schnitt her sehr gut.

Die Hose ist an sich auch gut, aber ich finde die ist zu eng und ich hätte eher eine Baggy getragen, aber finde das Outfit ist im gesamten sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleider sind mein Leben👗💍👜
Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber ich mag so weite Hosen tatsächlich gar nicht

Dilayyyy28  27.03.2024, 12:02
@Nelekol

Alles gut die steht dir auch, finde es gut, dass du auch eine schwarze gewählt hast, alles andere würde dir nicht so stehen.

Eyserider  27.03.2024, 18:07
@Nelekol

Ich finde auch, dass eine engere Hose zu dem Outfit besser passt, aber ich bin ehrlich gesagt auch kein Fan von Baggy und finde engere Hosen deutlich schicker, aber das kann natürlich jeder für sich selbst entscheiden 😊

Nelekol
Fragesteller
@Eyserider

Ich habe doch eine enge Hose an:) und mag keine weiten Hosen

Eyserider  27.03.2024, 18:22
@Nelekol

Ja deswegen habe ich das auch extra geschrieben, um dir dabei zu zustimmen 😂