Wie knapp war euer outfit?

9 Antworten

Ich hatte mal in einem Club ein Kleid mit viel Ausschnitt an, ohne BH....meine Brüste waren einfach nur an dem Kleid ein bisschen festgetaped und das Kleid ging gerade so über den Po...

Das hat mir schon extrem viele Blicke von Männern und auch von Frauen eingebracht 😅....also war schon sehr sexy

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Meine Frau trägt zum Beispiel einen weißen leicht durchsichtigen engen Minirock darunter einen String dazu ein sehr weit ausgeschnittenes rückenfreies Top mit Ketten als Träger ohne BH.
Alternativ trägt sie ein sehr kurzes rückenfreies Minikleid mit Ausschnitt ohne BH, das gerade so ihren PO bedeckt.

Dies trägt sie z.B. zum Abendessen im Hotel oder wenn wir in einen Club gehen. Sie zieht damit schon die Aufmerksamkeit auf sich, selbst von deutlich jüngeren Männern. Gesagt hat noch niemand etwas, nur interessiert geschaut😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
makeup66  22.04.2024, 21:12

Wie schön, daß sie sich darin wohl fühlt und du ihre Zeigebereitsschaft tolerierst!
Sowas macht das Leben irgendwie interessanter...!

Ich als Mann im mittleren Alter war voriges Jahr zu mehreren CSD, wobei immer superheißes Wetter war, so dass ich mich total knapp kleidete. Oben trug ich ein extrem kurzes schwarzes Crop-Top mit tiefem Ausschnitt, dann kam vlel nackter Bauch, dann sah man den Bund meines lilafarbenen Damenslips, den ich extra hochgezogen hatte, dann folgte ein bleached Jeanskurzrock, der etwas heruntergezogen wurde, so dass der Miedersaum etwa 10 cm breit zu sehen war. Wieder sah man unter dem Rock etwas "Fleisch" bis der Rand meiner halterlosen schwarz-transparenten Nylons hervorstach. Als Schuhe trug ich passend zur Unterwäschefarbe lila Turnschuhe. Passend wieder zu meiner Lieblingsfarbe dunkel-lila schminkte ich meine Lippen, meine Nägel und hatte noch ein ebenso farbees Stirnband. Mein Outfit ist stets durch Tragen von viel Silberdamenschmuck geprägt, u.a. auffällige Ohrringe. Fazit: Unmengen von Fotos wurden geschossen und viele Kontakte geknüpft!

Knappe hotpants bei der man man denn tanga sehen konnte und ein extrem kurzes crop top mit einen spitzen bh darunter hat ich mal im urlaub an

Anderes mal bei einer poolparty ein kurzes weißes kleid mit einem roten tanga und spitzen bh darunter. Wurde ins wasser geworfen und man konnte alles sehen

Ich glaube des waren kurze Leggings und ein Sport bh, hab aber nicht auf die Reaktionen geachtet.