Wie steht mir das?

11 Antworten

Ich würde entweder ein lockeres Top oder eine lockere Jeans anziehend. Es ist zu eng und steht deiner Figur nicht besonders

Nelekol
Fragesteller

Wieso steht es meiner Figur nicht?

Du hast eine tolle Figur und kannst das tragen - trotzdem fehlt für mich der " Pfiff " . Enges Oberteil und sehr enge Hose ist mir zu eintönig - eine lose Strickjacke um die Schultern, irgendwas in diese Richtung .

Außerdem hat JMC01 recht , bei kariertem Stoff sollte das Muster symmetrisch verarbeitet sein . Diese senkrechten Streifen sind aus der Mitte .

Mich als Profi verunsichert das sehr .

Sehr gut, tolle Figur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelekol
Fragesteller

Danke

tabbabwua  27.11.2023, 10:45

warum guckst du andere frauen an du hast. ihr gesagt du liebst mich

Hey 🎀🤍

Ehrlich gesagt, ich finde es passt super zu dir. Auch die Kombination der schwarzen Leggins und dem gestreiften Pullover ist super. Ebenfalls mag ich den Schnitt des Oberteils ziemlich und es sieht sehr stylisch an dir aus.
Bist übrigens auch sehr hübsch!

Lg :)

Sei mir nicht böse, aber dieses Karo Muster verzerrt die Proportionen etwas.

So ähnlich wie dieses Streifenlicht, mit dem die Profis in der Karosseriewerkstatt jede kleine Beule sichtbar machen.

An sonsten gebe ich den Anderen recht. du brauchst irgendwas um das Ganze etwas aufzulockern. ein Jäckchen, einen Bolero, einen Schal oder irgendwas in der Art.

lg, Nicki