Outfit von hinten?

20 Antworten

hey, würde dir ne eng anliegende Latexjeans empfehlen. Mag ich zumindest besser und hat bisher allen (f+) gefallen.

W17

Kann man so aber schon auch tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)
LenaNRW646
Fragesteller

Und was für ne Latex Jeans

LenaNRW646
Fragesteller
@miasecret

Achso also keine Idee welche du empfehlen würdest

miasecret  19.02.2024, 20:10
@LenaNRW646

naja, eine wie auf dem BIld, aber welche Marke, da hab ich keine Ahnung

Ehrlich gesagt, sieht der Look von vorne besser aus, wie in Deinem Avatar.

Sieht sexy aus, lässt einen aber unweigerlich um die Ecke schauen wie es von vorne aus sieht.

Die pose ist sehr billig ja, aber das Outfit ist okay. Das Outfit ist auch nicht schlampig oder ähnliches. Eine normale jeans würde in meinen Augen schöner und eleganter aussehen.

Manche haben anscheinend noch nie etwas von einem Rückenfreien Oberteil gehört.

Alle sagen passt nichr oder so, aber ich finde es sieht toll aus.