Ist diese Kombination schön?

14 Antworten

Hallo!

Ich finde beide Jacken schick und modern:

Also sowohl die Schwarze als auch die Silberne!

Beide jeweils mit schwarzen Fell/Plüsch-Details edel verziert!

Klasse für tolles, gemäßigtes (mäßig warmes/lau warmes) Wetter oder tolles, gemäßigtes, leicht (ein wenig bzw. sehr dezentes) kühleres Wetter!

Zu Schwarz passt neben Weiß so ziemlich jede andere Farbe!

Zu Silber passt neben Schwarz auch Weiß, Cremefarben, zarte Rosatöne, blaue oder schwarze Jeanstöne...etc.!

Ausgewählte Farben müssen selbstverständlich gut zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.), zum Gesamt-Outfit (Kleidungsfarben, Accessoires-Farben), zu Schmink- und Make-up-Farben...usw. passen und harmonieren!

Je nach Anlass, Gesamtoutfit, Wetter, Temperatur...etc. könntest Du unter der (schwarzen oder silbernen) Jacke beispielsweise entweder ein Top (z.B. Long-Top), ein Shirt (z.B. Long-Shirt), eine Bluse (z.B. Long-Bluse), ein (z.B. längeres) Jeanshemd, einen passenden/geeigneten Body, einen Pulli (z.B. Long-Pulli) oder auch eine Blusen-Pulli-Kombination (wie z.B. über einer Hemdbluse ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt) oder eine Jeanshemd-Pulli-Kombination (wie z.B. über einem Jeanshemd ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt) tragen!

Kombiniere eine passende, lange Hose dazu, beispielsweise passt eine Stoffhose, Anzugshose, Jeanshose, Lederhose (ja, sowohl diese schicke, schwarze Lederhose auf dem Bild aber auch eine andere, passende Lederhose)...etc.!

Die jeweilige, lange Hose kann mit einem schicken, passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Stiefelette oder Stiefel, schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneakers!

Die Outfits können mit passendem Schmuck aufgepeppt und veredelt werden z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du Dir schicke, moderne Outfits für tolles, gemäßigtes Wetter (siehe oben in meinem Text) zusammenstellen kannst, perfekt z.B. zum Ausgehen oder für einen feinen Stadtbummel/Shopping-Tag....etc.!

Natürlich kannst Du Dich auch mal in einem Mode-Geschäft bzw. einer Mode-Boutique vor Ort fachmännisch und kompetent beraten lassen!

LG sowie ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Ich verstehe den Sinn von diesem Oberteil nicht ganz. Zu welchem Wetter sollte man das denn anziehen?

Lederhose ist eben Lederhose. Würde wohl besser in slim fit aussehen.

Lg

Zu diesem Outfit fallen mir viele Sachen ein, leider ist "schön" nicht dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinem Beruf und meinen Hobbys

Wenn es Kunstfell ist gehts wohl klar find ich. Zumindest die Jacke. Auch wenn ich nicht wüsste wann ich das anziehen söllte. Für den Winter viel zu Kalt im Sommer viel zu warm ^^ Für Herbst und Frühling irgendwie auch nicht passend.

Lederoptik mag ich persönlich nicht so wenn dann nur als Motorradfahrer.

Ich finde es sieht rich au und du sollst eineWide leg oder waschend out jeans nehmen cargo in schwarz würde auch passen