Outfit Feier?

Ich nehm noch eine nike fleece jacke mit wenn zu kalt wird

9 Antworten

Sieht mehr aus wie ein Outfit zum joggen oder zum chillen 🤷🏼‍♀️

Für eine Familien Feier kann schon zumindest eine normale Jeans her oder vielleicht sogar eine stoffhose mit einem simplen langarm Oberteil oder sogar eine Bluse 😅

Gegen die Schuhe und Socken kann nichts großartig sagen. Sind halt sneaker und Socken 🤷🏼‍♀️

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Ein super Outfit fürs Gym, oder eine sommerliche Gartenparty.

Für eine Familienfeier ist das Outfit ungeeignet, und den Gästen gegenüber respektlos, denn bauchfrei ist einfach unpassend und beschämend für die Anderen, da Du den Fokus sehr auf Dich lenkst.

Alles Gute für die Familienfeier.

nices outfit, würde aber ein basic oberteil statt sport bh anziehen also enges langarm schwarz bauchfrei einfach

Naja, sieht eher nach nem Outfit aus mit dem ich joggen gehen würde 😅

Frag vielleicht mal deine Eltern was die davon halten, wenn dies passend finden dann warum nicht 🤷‍♀️

Sieht echt gut aus aber eher fürs Gym, joggen oder einfach chillen. Aber für Familien feier nicht so