Welches Outfit ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Outfit 4 69%
Outfit 1 23%
Outfit 2 8%
Outfit 3 0%

8 Antworten

Outfit 4

Ich finde das erste hat vorne einen nicht so schönen Ausschnitt, das zweite ist nicht so meins, weil jeder mit Nike Pro rumläuft und das dritte mag ich nicht so gerne wegen dem Oberteil. Das vierte finde ich aber echt cool, würde ich auch tragen:)

hab gerade gesehen, das das vierte auch Nike Pro ist, aber ich finds dort nicht so auffällig. 🙈

Willst du Sport machen oder auf eine Modenschau? Würde das Outfit nehmen, mit dem du dich am wohlsten fühlst und nicht das was am modischsten ist

Outfit 1

Es sieht professionell aus und man sieht nicht so viele Markennamen.

Outfit 4

Die shorts von 4 und das top von 3 für halt sport, für den Alltag die 1.

Kann man eigentlich alles tragen.