Oodt (outfit of the day)?

13 Antworten

Hallo Dariaa!

Mein heutiges Outfit am Montag (6.November23) für Erledigungen in der Stadt:

Einen weißen Rolli , darüber einen beigen Hoodie (also einen beigen Hauben-Pulli), einen schwarzen, langen Mantel, schwarze Black-Denim Jeans mit Gürtel, Schnürschuhe, eine schwarze Mütze, Hals-Kette sowie einen Regenschirm!

Hey heute also Dienstag habe ich geplant eine normale skinny Jeans und oben ein normale Träger Crop top. Da drüber kommt dann die jacke

Mein heutiges Outfit für die Schule war eine schwarze Parachute Pant und ein ein weißes enganliegendes langarmoberteil was leicht bauchfrei ist. Dazu eine creme weiße Jacke und Airforce

Jetzt hab ich eine blaue wide leg Jeans und das oberteil an, gehe jetzt zu einer Freundin.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋

Schwarze lockere Stoffhose, schwarzes tshirt, hellbraune/beige wolljacke, normale schwarze sportschuhe/Sneaker mit weißer Sohle. Dazu Ringe, goldene Kette, Silber Armreifen und sehr kleine goldene kreolen. Haare offen, leichtes make up

Schwarzes Crop Top und graue Jogginghose