Netherite oder Elytra als erstes?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bastion für Netherite 60%
End für Elytra 40%

2 Antworten

End für Elytra

Ich finde die Piglin Brutes deutlich schwerer als den Enderdrachen. Im Vergleich ist der quasi harmlos. Wenn du Slow-Falling-Tränke mitnimmst (Phantommembran), sind auch die Shulker kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Bastion für Netherite

Wenn ich survival spiele ist bei mir immer die Bastion zuerst, dann der Enderdrache.

Wenn man Full Diamant Schutz 4 hat, macht dir fast kein Mob viel schaden (Piglin brute: halbes Herz). Erstmal full Netherite Farmen ist schon gut.

Nimm für den Enderdrachen ein paar Enderperlen mit, damit du damit einen 'mlg' machen kannst, sobald er dich hoch schleudert.

Trotzdem ist meiner Erfahrung nach die Bastion die schwerste Struktur.

Nimm am besten Feuerresistenztränke mit.

Und gutes Essen wie goldene Karotten und/oder Äpfel.

Viel spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3
Taghouu692
Fragesteller

Danke, dann geh ich mal etwas gold farmen