Minecraft beste Rüstung und Werkzeuge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen:

Helm: Schutz 4, Reperatur, Dorne, Haltbarkeit 3 Atmung oder Aqua-Affinität ( Ich glaube es geht nur eins von beiden)

Brustplatte: Schutz 4, Reperatur, Dorne, Haltbarkeit 3

Hose: Schutz 4, Reperatur, Dorne, Haltbarkeit 3, Feuerschutz (bei Feuerschutz weiß ich nicht genau wie viele Stufen es gibt)

Schuhe: Schutz 4, Reperatur, Dorne, Haltbarkeit 3, Eisläufer (Da weiß ich auch nicht wie viele Stufen es gibt)

Alle Bücher zusammen gefasst:

-4x Schutz 4

-4x Reperatur

-4x Dorne

-4x Haltbarkeit 3

-1x Feuerschutz (In der höchsten Stufe)

-1x Eisläufer (In der höchsten Stufe)

-1x Atmung oder Aqua-Affinität (eventuell auch beides.

Und beim Werkzeug: Haltbarkeit 3, Effizienz 5, Reparatur und Glück 3 oder Behutsamkeit

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rüstung: Schutz 4, Haltbarkeit 3, Reperatur, (Dornen 3)

Helm+: Wasseratmung 3 oder 4 glaub

Schuhe+: Wasserläufer 3, Seelenflitzer 3

Werkzeug: Effizienz 5, Haltbarkeit 3, Reperatur, Glück 3, (Behutsamkeit)

Glaube das ist alles...

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an was du willst. Jede Verzauberung macht was anderes. Du musst selber wissen was wichtig und was ned. Aber mit Schutz machst du bei der Rüstung nix falsch.