5 Netherite 8 Sachen?

6 Antworten

Die Pickaxe, da du damit weiteres Netherite farmst und dafür auch eine entsprechend gute Pickaxe benötigst, und die komplette Rüstung, damit diese nicht kaputt geht, falls du beim Netherite minen in Lava stirbst. Schwert und Axt wirst du vergleichsweise sowieso seltener benutzen.

Taghouu692
Fragesteller

Ob die Sachen in der Lava verbrennen ist egal, das ist eine Hardcore Welt

Rüstung und Schwert oder Spitzhacke.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Die Rüstung außer dem Helm, das Schwert und die Spitzhacke.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Boots, Axt, Spitzhacke, Chestplate und der Helm noch :)
Die würd ich nehmen

LG und einen schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft seit ich acht bin :DD
Hmmmmmmmmmmqwq  24.03.2024, 20:48

Warum axt und spitzhacke? Und wieso helm und nicht hose?

changeTM  24.03.2024, 20:50
@Hmmmmmmmmmmqwq

helm falls dir etwas auf den Kopf fällt lol, meine Freunde haben mich immer getrollt xD

hose naja geht auch. Axt ist gut zum kämpfen + Holz, etc.

Spitzhacke braucht man immer :)

Hmmmmmmmmmmqwq  24.03.2024, 20:51
@changeTM

Naja wenn er überhaupt mit der axt angreift er hat ja nicht ohne grund das schwert und wenn er in bedrock ist dann kann er damit erst recht nicht kämpfen

changeTM  24.03.2024, 20:51
@Hmmmmmmmmmmqwq

joa ich zock auch in bedrock, da ist axt ganz nützlich. Man kann aber auch die volle Rüstung nehmen, jedem das seine

Rüstung und schwert der rest ist an sich nicht unbedingt notwendig