Warum finde ich in Bastionen keine Schmiedevorlage um netherite herzustellen?

3 Antworten

Diese Schmiedevorlagen gibt es am sichersten in den Bastionen mit dem Schatzraum ("Treasure room"). Die anderen Bastionen ("Hoglin stables" und "Housing Units") haben nicht immer welche.

Schau mal auf chunkbase wo da solche Bastionen sind:

https://www.chunkbase.com/apps/seed-map#3776112288178320687

Musst halt Deinen Seed eingeben und dann die Dimension auf Nether umstellen. Und berücksichtigen, in welcher Minecraftversion die Welt erstellt wurde.

warehouse14

Mehr Bastionen looten, wenn du wirklich Pech hast, dann hast du auch nach der 4ten Bastion keine Schmiedevorlage.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Von Experte Narrativium bestätigt

Der Kisten loot ist komplett random generiert.

Du musst einfach mehr Bastionen suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren