Wie komme ich von der nether decke? )1.17 bedrock auf Xbox)?

4 Antworten

bei java werden die erfolge nicht weggehen , und man kann bei java auf der nether decke baue:

Hallo, wenn du auf der Netherdecke bist, kannst du dich nach unten bauen, dann kommst du wieder unter der Netherdecke raus.

Chrisqualm
Fragesteller

Hallo Bob

Wie meinst du nach unten bauen? Unter mir ist ja nur bedrock, den kann ich ja leider nicht abauen in survival.

Habe doch noch einen Weg gefunden. Mit meine ganzen Sachen wieder zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jamie458  19.11.2021, 16:41

wie denn

Mordo2  18.01.2023, 15:46

Und wie bist du jetzt runter gekommen?

Oh, da ist ja das Bedrock ): wie bist du denn auf die Netherdecke gekommen?

Leider gibt es nur zwei Möglichkeiten, durch die Netherdecke zukommen. Durch ein Portal oder Sprengung.

Chrisqualm
Fragesteller

Mit diesem Trick mit der Leiter und der enderperle. Ich habe ja auch alle Sachen da um ein portal zu machen bloß kann ich auf dem bedrock keine Blöcke platzieren. Dachte halt das das geht, weil früher war es ja möglich. Da konnte man ja sogar ganze Farmen auf der nether decke bauen.