Piglin Bastion?

1 Antwort

Da es in der 1.16 passiert, könnte es durchaus ein Bug sein.

Vielleicht ist der Befehl so gemacht, dass wenn die Struktur noch nicht geladen wurde und sie mit /locate gefunden werden soll, wird die Struktur bei dem obersten Block gebaut, wo man sich hin teleportiert.

Dementsprechend ist es im Nether in der oberen Bedrock Schicht, da die Bedrock Schicht die obersten Blöcke sind xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser