Mögt ihr die Polizei?

11 Antworten

Ich kenne eine ganz nette Polizistin.

Andere kenne ich aber nicht.

Ich hatte auch noch nie Kontakt mit der Polizei.

Deshalb kann ich nicht sagen, ob ich die Polizei insgesamt mag.

Insgesamt bin ich aber froh, das es sie gibt!

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja schon. Ich bin als kleines Kind immer zu denen hingelaufen, wenn ich sie doch mal erwischt habe und habe sie dann regelrecht verhört. 😁

Neulich im Schuhgeschäft war die Polizei vor uns da wegen eines Diebstahls und ein kleines Mädchen fragte warum die Polizei denn da sei worauf die Beamtin sich vorbückte etwa auf ihre Höhe und ihr mitteilte:„Wir wurden wegen einem Diebstahl gerufen. Aber jetzt ist alles wieder okay. Damit du in Ruhe einkaufen kannst." So in etwa. Fand ich sehr lieb. 😊

Lg

Mögen finde ich ein wenig schwer zu definieren, aber ich bin froh, dass sie existiert. Außerdem gibt dies mir und vielen Menschen wahrscheinlich auch so eine gewisse Sicherheit. Aber wichtig ist die Polizei auf jeden Fall, sonst würde hier einiges aus dem Ruder laufen.

Mögen ist das falsche Wort, ich bin froh, dass sie existiert.

Es geht. Was mir nicht so ganz gut gefallen hat das ein paar Polizisten und Polizistinnen bei den Coronademonstrationen in Berlin die Demonstranten und Demonstrantinnen und zum Teil auch Kinder angegriffen haben und verhauen haben das hat mir nicht so gut gefallen. Aber sonst alles gut.