Respektieren Sie die Polizei 🚔?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja natürlich

Nein

Hatte bisher nur bei Verkehrskontrollen mit denen zu tun und da war deren Auftreten nur lächerlich.

Beim letzten Mal gewissermaßen sogar gefährlich dumm.

Diese war kurz nachdem ein Wilderer zwei jungen Polizisten erschossen hatte.

Ich bin Waffenbesitzer und war auf dem Rückweg vom Schützenheim.

Das wussten die Polizisten auch. Und ich habe es ausdrücklich nochmals gesagt.

Aber anstatt sich für den Eigenschutz zu interessieren oder die korrekte Unterbringung meiner Waffe zu kontrollieren, wollte der eine wissen, ob an meinem zu 100% seriengemäßen Auto auch alles eingetragen ist. Und der andere hatte es ganz nötig mit der Frage, ob ich als Anti-Alkoholiker, der nicht den geringsten Tropfen Alkohol trinkt - was ich ihm mehrfach gesagt habe - denn nüchtern bin.

Und nachdem ich ihm dreimal erklärt hatte, das ich genau überhaupt keinen Alkohol trinke fragte er trotzdem noch: "Wenn ich sie jetzt Blasen lasse, was würde denn da rauskommen?"

Nach der Aktion war mein ohnehin schon quasi nicht vorhandener Respekt vor der Polizei auf dem gleichen Level wir mein Alkoholpegel: Bei 0,0

Ja

Auf jeden Fall. Bleibt auch nichts anderes über

Ja

Es war aber nicht immer so. Ich komme aus einem Land wo Polizei korrupt ist, sie verkaufen Drogen dort und lassen sich bestechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
Nein

Nein und das vollkommen zurecht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist