Meine waden sind sehr dünn und bei meinen waden ist es so das die so nach außen gehen und innen ist kaum was wie kann ich die "innen" waden trainieren?

3 Antworten

Ich habe Mal ein Video gesehen, indem erklärt wurde wie die Vade aufgebaut ist. Einmal der innere und der äußere Teil. Wie die jeweiligen Partien fixiert sind, weiß ich nicht mehr so genau und möchte keine Unwahrheiten erzählen. Ganz kurz kam am Ende raus, dass du die äußere Vadenpartie eher mit stehenden Übungen trainieren kannst und die innere Partie eher mit sitzenden Übungen trainieren kannst. Hierbei gibt es viele Möglichkeiten dies zu Hause zu machen, zum Beispiel legst du dir etwas schweres auf die Oberschenkel, während du sitzt und kannst dann die Vaden trainieren. Zum Schluss muss man natürlich auch erwähnen, dass die Genetik viel mit dem Aussehen des Muskels zu tun hat und du vielleicht nicht so viel an dem Aussehen verändern kannst.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Falls du möchtest, kann ich dir das Video hier posten.

ohmannooo
Fragesteller

Wenn du kannst dann gerne

Stell dich mit den Zehenspitzen auf eine Treppenstufe verlager dein Gewicht weit möglich nach unten und drücke dich nur aus den Waden so weit du kannst nach oben das wiederholst du 10 mal und machst ne Pause das machst du 5 mal also5x 10 Wiederholungen das machst du jeden 2. Tag und du wirst beim Muskelaufbau schon innerhalb 4 Wochen Erfolge sehen führe die Übung langsam aus ...

Weiss ich nicht ich weiss nur das du zum Arzt gehen kannst dir solenanfertigen lasen kannst uns dadurch wieder alles OK wird die heissen einkegsolen