Meine Waden sind zu klein, gegensatz zu meinem Oberkörper

Waden - (Sport, Menschen, Körper) Waden - (Sport, Menschen, Körper)

3 Antworten

Hallo! Eine effektive Übung geht da sogar zuhause. Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln. Geht natürlich auch mit Hantel auf der Schulter. Gut trainierte machen das schon mal mit 200 kg. Radfahren stärkt auch die Waden. Übrigens spielt da sicher auch oft die Genetik mit.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hallo! Sicher spielt da die Genetik mit und im Studio wirst Du schon die richtigen Übungen mache. Auch Radfahren ist gut. Mein Wadentraining : Langhantel in den Nacken und immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wieso sollte man seine waden mit dem oberkörper vergleichen