Findet ihr meine waden zu dünn & könnt ihr mir tipps für wadentraining geben?

Jjjjj - (Training, Beine, Gym)

4 Antworten

An sich musst du Waden nicht trainieren, ist wie mit dem Unterarm.

Wenn du Beine trainierst dann werden Waden immer mit beansprucht.

normalerdude0
Fragesteller

In meinem trainingsplan leider nicht

x9flipper9  17.10.2016, 12:28
@normalerdude0

Ich glaube du hast mich falsch verstanden :)

Bei jeder Beinübung werden deine Waden mittrainiert, also werden bei Squats etc. deine Waden trainiert.

Es lohnt sich deshalb nicht Waden extra zu trainieren und deswegen gibt es auch kaum bis gar keine Geräte dafür.

Deine Waden sind absolut normal!

Deine Waden sind völlig normal. Wie kommst du denn darauf, dass sie zu dünn sind? :-))) Bilde dir nicht so einen Unfug ein! :-)

Ich weiß nicht wie das Gerät genau heißt - vielleicht Wadenpresse?! Da hast du das Gewicht quasi auf den Schultern und bist nur mit dem Vorderfuß standhaft und gehst hoch und runter. Damit habe ich ordentlich Wadenmuskulatur zugelegt.

normalerdude0
Fragesteller

Gibts in meinem gym nicht
Werd versuchen was mit der multipresse zu machen