Kann man zu dünne Waden haben?

3 Antworten

Ich (w/21) finde schlanke Waden bei Männern nicht unattraktiv, aber bei mir fallen auch "Lauche" in mein Beuteschema beim anderen Geschlecht.

Die Waden eines professionellen Fußballers finde ich persönlich sehr unattraktiv, da sie zu stark trainiert sind und beinahe unmenschlich wirken.

Bei Bodybuilding betreibenden Personen hingegen kann man mit schmalen Waden auch als "Discopumper" aufgefasst werden, also als jemand, der vorrangig seinen Oberkörper trainiert und seine Leg-Days absichtlich ausfallen lässt, was teils etwas ungleich aussehen kann.

Ja, spatzenwaden sehen nicht so toll aus, aber mit ein wenig Training, bekommst du die auch in Form 😄

Thomas35905
Fragesteller

Kannst du bestimmte Übungen empfehlen

Idris164  14.07.2022, 11:55
@Thomas35905

Egal ob joggen, Rad fahren ect.. alle Übungen die deine Wadenmuskulatur beanspruchen

Wenn man so winzige Stockdünne Beine hat find ich das es mies komisch aussieht