Mainecoon mix nährstoffmangel?

Hier noch ein Bild

2 Antworten

Hallo Blubmailin,

deine Frage finde ich spannend und würde dir super gerne weiterhelfen, nur leider ist das Thema SO komplex und kleinteilig, dass ich denke, dass solch Nachfrage entweder nur ein Züchter, und/oder ein Tierarzt beantworten kann.

Denn hier geht es nicht nur um rassentypische Nachfragen, sondern auch tiermedizinische.

Du hast da zwei wunderschöne Katzen! :-)
Der Kleine wirkt auf mich in keiner Weise als hätte er Mangelerscheinungen.
Aber ich schaue auch komplett unwissend auf diese Bilder und bin einfach nur entzückt, welch Rassen es doch gibt. ;-)

Ein frohes neues Jahr wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Ernährung, Tierarzt, Kater)

Schwierig so zu beurteilen, Versuch ihn mal zu wiegen, in dem Alter sollten es so um die 4-6 kg sein.

Je nach Eltern und sowas, bei dem Futter hast du natürlich Recht, wenn du ihm aber Jetzt vernünftiges Futter gibst bzw. Versuchst umzustellen, sollte das, falls es einen Mangel gibt, noch gut aufholen können.