Mögt ihr Hauskatzen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja ich mag Hauskatzen und habe auch welche 82%
Ich hab nichts dagegen aber selbst möchte ich keine haben 14%
Nein ich mag die nicht 5%

5 Antworten

Ich hab nichts dagegen aber selbst möchte ich keine haben

Hey,

Also ich persönlich bin eher ein Hundemensch. Was ich an Katzen nicht verstehe ist, dass sie einen teilweise grundlos kratzen oder so. Als ich das erste Mal bei einer Freundin war, (ich war kaum in der Tür) kratze mich ihre Katze einfach so und das, obwohl ich sie nicht einmal angeguckt habe 🥲

Außerdem finde ich, sind sie teilweise sehr undankbar: Man kann alles mögliche für sie tun, jedoch ignorieren sie einen trotzdem eiskalt…

Jedoch sind natürlich nicht alle Katzen so. Ich habe auch wirklich nichts gegen sie, im Gegenteil: Ich finde sie eigentlich ganz niedlich ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅
Ja ich mag Hauskatzen und habe auch welche

so süße tiere!

aber hunde sind auch toll. obwohl ich eher der katzenmensch bin.

Ja ich mag Hauskatzen und habe auch welche

Katzen sind toll. Es gibt einige Qualzuchten die unterstütze ich nicht aber sonst lieeeebe ich diese Tiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das sind meine Interessen im Privatleben
Ja ich mag Hauskatzen und habe auch welche

Hallo Diadelosmuertos.

Ich mag alle Katzen. Selbst hatte ich auch zwei Katzen. ⭐❤🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤
Ja ich mag Hauskatzen und habe auch welche

Ich mag alle Katzen sehr :-), ich bin von klein auf mit Katzen groß geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung