long distance treffen?

2 Antworten

erzähl einfach alles der reihe nach und in ruhe. biete außerdem an, dass die mutter von dem mädchen mit deiner mutter redet. oder am besten videochat machen, damit man sich sehen kann. alle vier zusammen. und biete auch an, dass du die fahrt von deinem taschengeld bezahlst.

Bist du dir sicher das es um eine echte Person handelt und nicht eine andere? Mann muss echt vorsichtig sein und sich immer in sehr öffentlichen Räumen treffen…