Wie finde ich einen one night stand wieder?

2 Antworten

Ich bin mir sicher er möchte dich nicht wieder sehen. Das ist ja der Sinn an einem One Night Stand dass er nur eine Nacht war.

Lass den Typen in Ruhe. Das wird nur unangenehm

Lidl05
Fragesteller

Okay danke,

dachte er hätte vll auch Interesse an mehr, dann hätte er mir aber seine Nummer gegeben.

Hab warscheinlich aber zu viel rein interpretiert 😅

Totenprinz  11.02.2024, 09:49
@Lidl05

Das ist immer schwierig. Wissen kannst du es natürlich nie. Aber ich könnte mir vorstellen dass das Mega unangenehm wird für euch beide.

Ich habe mal jemanden über eine spotted Seite gefunden auf Facebook

Du kannst schauen ob es für den Ort in dem du warst eine Seite dort gibt

gar nicht

deswegen ja

one night