Jemanden kennengelernt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest beim "Erste Hilfe Kurs" nachfragen, ob sie Adresse , Namen oder die Nummer rausrücken. Sag einfach, sie hätte etwas verloren, das Du ihr bringen möchtest. einen Versuch ist es Wert.

Aber sowas ist normal, Gelegenheiten zu verpennen - wird immer wieder passieren.

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Ninax10
Fragesteller

Danke schön!! Werde es auf jeden Fall versuchen, weil soweit ich weiß, hat sie online und nicht Vorort bezahlt und dafür müsste man sich mit seiner Mail-Adresse anmelden. Sowas geben die womöglich auch eher raus, als anderesweitige Kontaktdaten. Kenne zumindest ihren Vornamen. Die Idee mit dem "etwas verlieren" ist echt super!! Hab natürlich schon daran gedacht, den Kurs anzuschreiben, aber wollte jetzt nicht die ganze Geschichte denen erzählen.

Sturmy  10.07.2023, 17:42
@Ninax10

Ich drücke dir die Daumen und viel Glück dabei