Junge will sich mit mir treffen, was jetzt?

Also natürlich keine „echte“ Party, eher wie ein Spieleabend mit coolen Lichtern und alkoholfreien Getränken und Gleichaltrigen

aber vielen Dank für eure Fürsorge

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 14 auf einer Party puh . Also wenn du dich echt mit ihm treffen willst sei dir im Klaren dass sehr viel passieren kann also sag deinen Eltern auf jeden Fall Bescheid wohin du gehst oder nimm einen Kumpel mit. Aber wenn er jetzt 18 Jahre oder 20 ist rate ich dir von ein Treffen ab. Ich möchte noch mal erwähnen sei dir echt klar was alles passieren kann

Ob sich dein "Verliebtsein" lohnt, wirst du erst wissen, wenn du ihn genauer (real) kennen gelernt hast.

Wenn er deutlich älter als du bist, solltest du besonders vorsichtig sein.

Anfangs immer nur an öffentlichen Orten mit viel Publikum treffen.

Warum gehst du mit 14 schon auf einer Party? Treff dich doch mit ihm wenn du es schon soweit geschafft hast. Es sei den er schon wesentlich älter als du.

Es kommt darauf wie alt er ist. Entweder sich in der Öffentlichkeit treffen oder ablehnen. Du solltest Dich auf keinen Fall heimlich mit ihm treffen. Rede mit der besten Freundin oder mit Deiner Mutter darüber.

Ja warum nicht, was spricht dagegen?