Warum hat er Match aufgelöst, obwohl wir uns treffen?

6 Antworten

Ich strenge mich zwar gewaltig an, aber es fällt mir schwer, die Gedanken eines wildfremden Menschen lesen zu können. Aber wenn ihr euch trefft, wäre es eine tolle Gelegenheit, ihn zu fragen.

wie funktioniert das mit diesem tinder überhaupt? ist das kostenlos? kostet das geld? Das würde mich persönlich mehr interessieren.....

Zu diesem Match aufgelöst.... frag ihn doch.

Frag, warum er dieses Match in Tinder aufgelöst hat?

Andererseits....man lernt sich in kontaktbörsen kennen und wenn man dann Whatsapp tauscht, braucht man die kontaktplattform auch nicht mehr. Also könnte ich es schon verstehen, warum er das match aufgelöst hat, wenn ihr ja jetzt in WA kontakt habt.

Was erhoffst du dir denn von Tinder?

Beziehung? Freundschaft? Sex-Freundschaft?

War Tinder früher nicht bekannt dafür, dort nur "Bewegte Freundschaften" zu finden?

Ihr trefft euch? Was macht ihr denn dann, wenn ihr nicht miteinander redet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Frag ihn, er wirds dir sagen. Druckst er rum? Dann bist du nicht die Einzige, mir der er sich trifft.

Torben199845  07.02.2020, 11:26

Ist doch auch vollkommen in Ordnung... Für mehr ist die App auch nicht gut!

Vielleicht wollte er da einfach nur aufräumen. Weil ihr nummern getauscht habt, braucht ihr ja nicht mehr bei Tinder zu schreiben, dementsprechend ist das match überflüssig.