Online Freund treffen?

3 Antworten

Du kannst sagen, dass seine Mutter auch einverstanden ist. Vielleicht, wenn das für deinen Freund ok ist, könnt ihr zusammen fahren. Du kannst versprechen, dass es nicht so spät wird, wenn das mit der Uhrzeit ein Problem ist und sonst vielleicht kann dein Freund näher zu dir kommen, damit du nicht so weit fahren musst.

Lenie13
Fragesteller

Ich werd nochmal mit ihr reden, danke dir!

Deine Mutter entscheidet das nicht, geh zum Jugendamt und such dir neue Eltern

Luardya  09.04.2022, 18:24

Natürlich entscheidet sie das.

Jokuio  09.04.2022, 18:27
@Luardya

In wie fern, das fällt fast schon unter Freiheitsberaubung

Luardya  09.04.2022, 18:51
@Jokuio

Nein sondern unter Aufenthaltsbestimmungsrecht. Und das haben die Eltern nun mal für ihre Kinder.

lulsk  17.04.2022, 12:07
@Jokuio

Achso, kann man einfach zum Jugendamt und sich mal eben neue Eltern aussuchen, die einem sogar alles erlauben? Das wusste ich gar nicht, wie cool ist das denn.

Versuch nochmal mit ihr zureden und sag ihr wie wichtig dir das ist , Vielleicht könnten deine Mama und seine mal sprechen wird schon! :) kann aber deine Mama auch verstehen sie hat ja nur Angst um dich