Nummern ausgetauscht aber keiner meldet sich?

3 Antworten

Vielleicht hat er einfach sein Handy verloren
Oder er denkt das treffen ist erst in ein par Tagen/Wochen
Es gibt schon ein par gute Gründe viel Glück noch :)

Vielleicht denkt die andere Person doch haargenau das Gleiche wie du? :)

Am Besten machst du einfach den ersten Schritt. Was soll denn schon passieren wenn ihr euch doch gut verstanden habt? :)

LlNKESTWlX
Fragesteller

Aber ich hab keine Nummer bekommen...

travelia  04.01.2016, 11:56
@LlNKESTWlX

Oh, dann hab ich das wohl falsch verstanden.

Da bleibt dir leider nichts anderes über außer warten und hoffen. Wenn sich die Person jedoch nicht meldet hast du auf jeden Fall etwas besseres verdient. :)

klingt strange auch n bissl unzuverlässig kenne ihn zwar nit aber interesse sieht anders aus schnapp dir jemand anderen ;-)