Auffahrunfall?

2 Antworten

Abend,

Wenn er sagt es passt,kommt garnichts mehr auf dich zu mach dir keine Sorgen und fahr nächstes Mal vorsichtiger.
vielleicht kommt aber auch der Auffahrunfallfluch auf dich zu.(-;

lg schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh auf nummer sicher und melde es der Polizei. Mir ist einer drauf gefahren und ich hatte es gemeldet, da ich zeugen hatte.

Einem Freund von mir ist das auch passiert. Später stellte es sich herraus, das es ein 6.000€ teurer Schaden war.

Luigimagic
Fragesteller

Das Problem ist was soll ich melden ohne iwelche Daten wie Kennzeichen oder sonst was

Scusselbudd  22.05.2023, 15:53
@Luigimagic

Ort, Zeit wirst du ja wissen. Vlt weißt du ja noch das Modell und die Farbe.