Long distance relationship?

2 Antworten

Früher nannte man das Brieffreundschaft!

Egal - wie du es nennst, aber vergiß und verpasse es nicht, wichtige Erfahrungen im hier und jetzt mit Gleichaltigen zu machen. Flirte, küsse und was sonst nicht noch alles. Für diese unbeschwerte Zeit und Chance gibt es nur dieses eine Zeitfenster.

Je älter du wirst, umso schwieriger wird es, wenn du mit über 20 möglicherweise noch Jungfrau und unerfahren bist/bleibst.

Du kannst dich auch aufheben für diese Fernbeziehung. Das Risiko, dass du es eines Tages bereust ist sehr groß.

Lass Euch Raum für Erfahrungen mit anderen. Wahre Liebe hält das aus. Ihr seid noch sooooo jung.

Schluss machen. So eine weite Distanz klappt niemals. Im gleichen Land kann man es ja noch versuchen aber nicht so.

Idonteknowww
Fragesteller

Uhm wir beiden wollen es aber nicht da wir uns extrem lieben