könnte die Ukraine noch dieses Jahr den Krieg gewinnen?

3 Antworten

Diesen Krieg wird niemand gewinnen, weder Russland noch die Ukraine.

Ob die Ukraine die russischen Aggressoren dazu bewegen kann, die Kriegshandlungen einzustellen, ist fraglich.

Gegenwärtig sieht es danach aus, als würde der Krieg auf unbestimmte Zeit weitergehen.

Es lässt sich also nur abwarten.

Nein, das ist nicht möglich. Russland allerdings auch nicht.

Ich denke an den Ersten Weltkrieg, als Deutschland aus wirtschaftlichen Gründen verlor, während die Front stand.
Das könnte Russland ähnlich passieren.
Wann, weiß kein Mensch.