Wer gewinnt den Ukraine Krieg?

7 Antworten

Sieger gibt es in Kriegen selten, auch in diesem Krieg haben beide Länder bereits verloren.

Es wird also keinen "richtigen" Sieger geben.

Russland ist das größte Land der Welt. Die Ukraine ist dagegen ein "Fliegenschiss". Ohne die ständigen Waffenlieferungen wäre die Ukraine jetzt schon lange "platt", d.h. in russischer Hand. Diese Waffenlieferungen verlängern diesen Scheiß-Krieg nur überflüssiger-weise. Das heißt auf gar keinen Fall, dass ich diesen Krieg gut finde. Kriege bringen nur Leid und Elend. In dem Sinne gibt es auch keine wirklichen "Sieger".

Ihr werdet schon noch sehen, wer gewinnen wird.

Ich weiß es schon wer gewinnt, wer das ist, sage ich nicht,

sonst würde hier ein Sturm losgehen.

gonzo1233  22.05.2022, 14:47

Echse, deine Antwort ist herrlich sinnfrei.

Spar dir uns künftig zu sage, dass du nichts zu sagen hast.

Echse  22.05.2022, 19:15
@gonzo1233

Deine Antwort ist herrlich sinnfrei. Spar dir künftig die Antwort.

gonzo1233  26.05.2022, 23:34
@Echse

Musst hier nichts schreiben im Papagei-Stil, das bringt den FS nichts.

Ich glaube, dass die Ukraine gewinnt, weil die Soldaten mehr oder weniger um ihre Existenz kämpfen (und da haben sie Grund zu, zumal der Status der ukrainischen Kriegsgefangen ja schon jetzt kontrovers zu sein scheint). Auf russischer Seite sind die Motive anders. Es geht ganz sicher auch um Geld. Es gibt da eine Propaganda in Russland, die wird aber weniger von denjenigen vertreten, die an der Front stehen. Die wollen nach Hause. Bin gespannt, wenn die russ. Heimkehrer auf die Putin-Fans treffen, die nur reden können aber selbst nicht kämpfen.

Wer auch immer es sein wird wird es wirklich ein Sieg sein?So viele Tote wo für?