Kann man mit einem Mini PC Rome 2 spielen?

  • Minimum
  • OS *: XP/ Vista / Windows 7 / Windows 8
  • Processor:2 GHz Intel Dual Core processor / 2.6 GHz Intel Single Core processor
  • Memory:2GB RAM
  • Graphics:512 MB DirectX 9.0c compatible card (shader model 3, vertex texture fetch support).
  • DirectX®:9.0c
  • Hard Drive:35 GB HD space
  • Additional:Screen Resolution - 1024x768

Das sind die Anforderungen von Rome 2

2 Antworten

Musste mal schauen was die Spezifikationen sind und was für welche empfohlen werden. Gibt auch so Websites wo man bei beliebten Spielen sehen kann, ob man sie spielen kann. Die hier z.B. https://technical.city/en/can-i-run-it

chico98  27.03.2024, 22:11

coole seite, kannte ich auch noch nich

xMaddy5  27.03.2024, 22:12
@chico98

Ist nur meist so, dass das halt nicht 100% passt. So Dinge wie Mainboard spielen halt auch ne Rolle deswegen kann sein dass das nicht wirklich richtig ist

chico98  27.03.2024, 22:13
@xMaddy5

ok, hatte noch nie probleme damit obwohl mein mainboard 14 jahre alt is :d

xMaddy5  27.03.2024, 22:15
@chico98

Ohh ja gut xD egal wird schon gehen irgendwie

chico98  27.03.2024, 22:16
@xMaddy5

sowieso, hab ja nen normalen pc, aber der FS hat irgend so ein mini teil xd

enzo0308
Fragesteller

Wie genau sind den solche Tests?

Lg

xMaddy5  28.03.2024, 11:00
@enzo0308

Man kann entweder selbst so ein Programm herunterladen welches dann testet wie gut dein PC ist (Sowas wie auf Steam 3DMark Demo). Oder du gibst den Prozessor und die Grafikkarte usw eben auf so eine Website an und die schätzt dann wieviele FPS usw du bekommen könntest.

rome 2 und strategie ist cpu intensiv, der cpu ist ok, die graka (onboard intel) vielleicht zu schwach ...