Lohnt sich dieser PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 700€ finde ich das etwas happig sind ca. 150€ Aufpreis gegenüber Selbstbau.

Die Kombination ist von 12100F und 6500XT ist an sich nicht schlecht und sollte für 1080P Gaming reichen. Die von dir genannten Spiele sollte man auch ganz gut streamen können.

Wenn du kannst würde ich den Rechner selber bauen da ist für 700€ dann ne ganze Ecke mehr drinnen: https://geizhals.de?cat=WL-3099671&hloc=de&hloc=at&nocookie=1

LG

Ja,

es ist schon mindest Level.

Kann man aber schon aufrüsten.

Der Preis mit 700,-€ ist jetzt nicht so günstig.

Aber wenn man selber nicht zusammenbauen will oder kann.

Hansi

Von Experte Kerner bestätigt

Zum Spielen mit niedrigen Einstellungen reicht er aktuell, ja.

Zum Streamen ist er allerdings aus meiner Sicht ein bisschen zu schlecht.

Und sonderlich zukunftssicher ist er auch nicht.

Wenn du was halbwegs ordentliches haben willst, was auch bisschen mehr für die Zukunft halten soll, würde ich noch 300-500 Euro drauflegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)