Raumauslastung?

1 Antwort

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob sich das auch auf RAM übertragen lässt: Wenn du z.B. eine sehr starke Grafikkarte hast, aber einen relativ schwachen Prozessor, wird die Grafikkarte wenig ausgelastet sein, während der Prozessor stark ausgelastet ist. Damit will ich sagen: Das Problem liegt vielleicht gar nicht am RAM. Vielleicht ist der RAM nur unterfordert und die FPS drops werden durch ein anderes Zeil ausgelöst.

Andererseits könnte dein RAM oder Mainboard auch einfach beschädigt sein.

Woher ich das weiß:Hobby