Ich brauche eure Hilfe (PC)?

3 Antworten

Hallo,

bei dem System kann man nicht mehr viel retten. Langfristig ist hier ein komplett neues System die beste Option.
Hier könnte man höchstens noch versuchen mit einer gebrauchten GTX 1050Ti etwas aus dem System herauszuholen.

LG

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Bei dem PC gibt es wahrscheinlich leider nicht mehr viel zu retten. Selbst mit einer neuen Grafikkarte, wäre der Prozessor zu langsam, für einen besseren, brauchbaren Prozessor bräuchtest du ein neues Mainboard und neuen RAM, wahrscheinlich auch ein anderes Netzteil und damit bist du fast schon bei einem neuen PC.

Daher macht hier wirklich eigentlich nur noch ein neuer PC Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen
maxikingi364
Fragesteller

ok dankeschön , macht es eigentlich Sinn im Kleinanzeigen nach PC nachzuschauen die dann intel 5 haben? ansonsten kann man dort die Komponnenten wie zum beispiel ram und grafikarte nachrüsten?

Probier erstmal einen Grafikkarten test durch zuführen also einen benchmark test da siehst du erstmal die Leistung.

Außerdem würde ich in den Einstellungen bei fortnite entweder auf feste 30 oder 60fps setzen. Bei unbegrenzt könnte es auch manchmal hängen.

Und sonst sind möglicherweise deine Komponenten zu schwach und du musst deinem PC aufrüsten.

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen.. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon lange ein sehr aktiver Gamer :)
maxikingi364
Fragesteller

Ok wie funktioniert das , einfach downloaden und testen lassen?

ah okay da ist schon mein fehler , habe es auf unbegrenzt gemacht

ja hast mir etwas geholfen danke

LeonBecker1011  16.01.2023, 19:08
@maxikingi364

Ja hat es etwas geholfen? Also benchmark kannst du dir kostenlos bei steam downloaden. Da reicht die Demo Version Also diese kostenlose