Trotz sehr leistungsstarkem Pc sehr schlechte fps?

1 Antwort

Hallo,

der RAM im Single Channel ist nicht ideal. Dass das aber so viel Leistung kostet kann kaum sein. Da liegt das Problem wo anders.
Wie sieht es denn mit den Temperaturen sowie Auslastung der Komponenten aus?

LG

Henryy326
Fragesteller

Temperaturen gehen völlig klar, vorgestern noch ne wakü eingebaut.

Habe jedoch nochmal bei Afterburner geschaut und gemerkt das die Lüfter gefühlt nie angehen. Habe sie jetzt mal auf 75% gestellt, mal gucken ob das in Zukunft was bringt. Allgemein fühlt sich mein Pc ein wenig laggy an.

Henryy326
Fragesteller
@Technomanking

Grafikkarte springt permanent von 100 auf 15 dann auf 30 prozent um.

Henryy326
Fragesteller

Nervt halt brutal, weil ich nen guten Pc habe und einige Pros fast den identischen Pc wie ich haben, bspw rezon.

Und weiß echt nicht, woran das liegt.